F-Junioren: 1. Platz beim Oberammergauer Hallenturnier 2020

Am 08.02.2020 ging es für unsere F-Jugend zum Hallenturnier nach Oberammergau. Insgesamt 10 F-Jugend Mannschaften, die in zwei Gruppen eingeteilt wurden, nahmen am Turnier des TSV Oberammergau teil. Innerhalb der Gruppen wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Im ersten Gruppenspiel ging es für unsere Jungs gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers. Schnell zeigte sich, dass die Kinder an diesem Tag viel Motivation nach Oberammergau mitgebracht hatten. Sie erkämpften sich früh die Bälle und suchten den Weg zum Tor. So gingen wir früh in Führung und erreichten im ersten Spiel ein 3:0. Ähnlich verlief das zweite Spiel, diesmal gegen die F2 vom SV Hechendorf, die kurzfristig eine zweite Mannschaft stellten, um die Lücke im Spielplan zu füllen, die durch die Absage von Eschenlohe entstanden war. Am Ende stand es erneut 3:0 für unsere Mannschaft. Im dritten Spiel ging es gegen die F1 des FC Oberau. Im Gegensatz zu den ersten Spielen versäumten es unsere Jungs eine frühe Führung zu erzielen und so dauerte es in einem ausgeglichenen Spiel bis kurz vor Schluss bis das erlösende 1:0 fiel. Im letzten Spiel ging es gegen die F1 des TSV Farchant, welches 0:0 endete. Im Halbfinale ging es gegen die F1 des SV Hechendorf. Denkbar knapp gewannen unsere Jungs im Elfmeterschießen mit 2:1, dank einer großartigen Leistung des Torwarts. Im Finale gegen den WSV Unterammergau holten die Kinder nochmal alles aus sich heraus und siegten verdient mit 3:0. Dank dieser super Leistungen der Mannschaft stand am Ende der Turniersieg fest, welcher bei der Siegerehrung gebührend bejubelt wurde.