E-Junioren: 5. Platz beim Geretsrieder Landkreiscup 2020

E-Junioren: 5. Platz beim Geretsrieder Landkreiscup 2020

Kurzbericht vom 24. Landkreiscup für E2-Junioren in Geretsried am 15.02.2020.
Insgesamt waren 8 Teams in zwei Gruppen angemeldet.

Die Ergebnisse nach der Vorrunde:

BCF/TSV Wolfratshausen – FC Kochelsee Schlehdorf 2:1
FC Kochelsee Schlehdorf – TUS Geretsried I 2:3
FC Kochelsee Schlehdorf – MTV Berg 2:1

Platz 3 in der Gruppe B nach der Vorrunde 🙂

Wir konnten uns durchaus mit allen anderen Mannschaften in der Gruppe B messen und mussten uns durch zwei knappe Niederlagen gegen den BCF/TSV Wolfratshausen und TUS Geretsried I geschlagen geben. Durch einige Motivationshilfen des Trainers und der Eltern gelang uns schließlich ein Sieg gegen den MTV Berg.

In der Endrunde beim Spiel um Platz 5 stand die SG Ascholding/Thanning vor dem gegnerischen Tor. Unser Ehrgeiz und Teamgeist wurde in diesem Duell mit einem glücklichen 1:0 für uns belohnt.

Platz 5!!!

Aufstellung:

Benjamin Renner (Torwart),
Maximilian Ellert,
Benjamin Seliger,
Paul Grebe (1 Tor)
Sebastian Müller,
Abdullah Saket (3 Tore davon eins per Kopfball),
Eduard Pfleger (Kapitän),
Junis Podrimqak (2 Tore) und
Abdelghani Aldakkak.

Trainer:
Sebastian Syrowatka