08.10.22 C-Junioren – (SG) Hechendorf, Murnau C3 : FC Kochelsee Schlehdorf 2:3 (1:1)

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen sind wir souverän in die Saison gestartet. Nachdem das Heimspiel gegen Farchant aufgrund schlechter Witterung ausgefallen ist, erwartete uns an diesem Samstag die SG Hechendorf/Murnau. Etwas ersatzgeschwächt, jedoch hervorragend kompensiert durch unseren Nachwuchs aus der D-Jugend. Maxi und Beni fanden sich sofort gut ein. Nach gutem Start und der Chance auf die Führung mussten wir leider den ersten Gegentreffer einstecken. Sofort zeigten wir aber Moral und konnten durch Andi ausgleichen. Den Schwung aus der ersten Hälte konnten wir mit in die zweite Halbzeit nehme,n und erspielten uns Torchancen der Kategorie 100%ige. Andi rutschte der Ball alleine vorm Torwart etwas über den Schlappen, Leopold vergab einen Elfmeter. Die Führung konnten wir dann erzwingen, durch schönes Zusammenspiel zwischen Beni und Paul fand der Ball zu Andi, der eiskalt einschieben konnte. Als Kapitän lies sich Leopold bis zum Schluss nicht vom vergebenen Elfer beeinflussen, und konnte mit einem Wahnsinnsschuss aus fast unmöglicher Rechtsaußenposition den Ball über den Torwart ins Tor befördern. 3:2 Endstand, dritter Sieg in Folge. Am Donnerstag folgt der TSV Farchant im Abendspiel in Kochel.