16.10.22 C-Junioren – FC Kochelsee Schlehdorf : (SG) Penzberg 2:2 (1:0)

Im Spitzenspiel der Kreisklasse 3 empfingen wir bei 20 Grad Mitte Oktober die SG Penzberg. Bereits in einem Vorbereitungsspiel konnten wir uns gegen SG Penzberg 2 mit 3:1 durchsetzen. Heute ging es also gegen die Erste Garde. Nach anfänglichen abtasten gab es auf beiden Seiten gute Chancen. Die erste gute konnte Leopold zum 1:0 verwandeln. Etwas müde kamen wir aus der zweiten Halbzeit, möglicherweise auch der anstrengenden Woche und geschuldet. So dauert es nicht lange und Penzberg konnte mit einem Doppelschlag sogar in Führung gehen. Doch wieder einmal war es Andi, der uns mit einem wunderschönen Freistoß und seinem 10 Saisontreffer den Ausgleich beschaffte. So war es ein gerechtes Unentschieden.