26.10.22 C-Junioren – (SG) FC Seeshaupt/Bernried : FC Kochelsee Schlehdorf 5:0 (2:0)

Der heutige Gegner Seeshaupt hat nur einen Punkt Rückstand auf uns und liegt auch in der Tabelle nur knapp hinter uns. Dass sie Fußballspielen können, und vor allem gut verteidigen, haben sie uns heute eindeutig bewiesen. Hinten liessen sie kaum Chancen zu, zwingende Torchancen waren beim FCKS Mangelware, dafür forderten sie unsere Verteidigung extrem. Seeshaupt zeigte in allen belangen Stärke, offensiv mit guten Einzelspielern, gute Ecken, gute Freistöße. Letztere konnte sie zweimal direkt verwandeln, und einen weiteren der im Nachschuss rein ging. Ein guter Spielzug endete mit einer Traumflanke direkt auf dem Kopf eines Seeshaupters und besiegelte so eine 5:0 Niederlage. Heute wurden uns die Leviten gelesen.