FCKS verpasst Dreier

Sein Treffer genügt nicht: Michael Schratt trifft zum zwischenzeitlichen 1:0 für die Schlehdorfer in Andechs. © Tamara Rabuser
„Da war mehr möglich, das sind zwei verlorene Punkte“, urteilt Markus Kröner, Co-Trainer des FC Kochelsee Schlehdorf nach dem 1:1 beim TSV Erling-Andechs. Hauptsächlich im ersten Abschnitt stellten die Gäste eindeutig die bessere Mannschaft der Fußball-Kreisklasse, überzeugten spielerisch und kreierten manch gute Gelegenheit. „Leider konnten wir nur die 1:0-Pausenführung erzielen“, bedauert Kröner. Michael Schratt (31.) hatte getroffen.
FCKS muss sich mit 1:1 begnügen
Nach der Pause gelang den Hausherren schon bald der Ausgleich durch Jan Hirsch (50.), der zugleich Endstand war. Aus Sicht von Kröner ein strittiger Treffer, „war stark abseitsverdächtig“. Anschließend verloren die Schlehdorfer etwas den berühmten Faden. Der Co-Trainer bemängelte, dass sein Team oftmals die falschen Entscheidungen traf. „Wir waren aber nicht die schwächere Mannschaft.“ Die Gäste passten sich jedoch mehr und mehr der Spielweise von Erling-Andechs an und verpassten somit den Siegtreffer, der angesichts des Spielgeschehens verdient gewesen wäre.
Quelle: merkur.de