Unser herzlichster Dank gilt allen Sponsoren des Kochelsee-Cups !

Kleinfeldturnier für G-, F- und E-Junioren am 06.07. u. 07.07.2024

Die Einladungen werden wie immer ca. Mitte Januar verschickt, Anmeldungen werden aber auch jetzt schon angenommen.
Auch im nächsten Jahr wird er wieder stattfinden, unser traditioneller KochelseeCup für Kleinfeldmannschaften. Es werden bestimmt wieder 2 tolle Tage mit hoffentlich bestem Fußballwetter und schönen Fußballspielen. Für das leibliche Wohl ist mal wieder bestens gesorgt und für jeden Geschmack etwas dabei. Also kommt vorbei und feuert die kleinen Fußballer:innen an.

G- und F2 Junioren – Samstag von 09.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr
F1- Junioren – Samstag von 13.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
E2- Junioren – Sonntag von 09.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr
E1- Junioren – Sonntag von 13.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr 

Aktueller Stand der Anmeldungen:

Zusagen KSC 2024

Zeitungsbericht aus dem Tölzer Kurier zum KochelseeCup 2023

Zeitungsbericht Tölzer Kurier zum KochelseeCup 2023

Zeitungsbericht aus dem gelben Blatt vom KochelseeCup 2022