C-Junioren: 6. Platz beim Reichersbeurer Hallenturnier 2020

Mit einer guten Leistung gingen wir in das Turnier. Wir erspielten uns gute Chancen, zwei davon verwertet unser Kapitän Hubi und wir besiegten den Gastgeber verdient mit 2:0.
Beim zweiten Spiel gingen wir mit 1:0 in Führung, doch durch viele individuelle Fehler haben wir das Spiel gegen SV Bad Tölz noch 1:5 verloren.
Im entscheidende Gruppenspiel um den Einzug ins Halbfinale war es lange ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende hatte Gauting (Turniersieger) das Quäntchen Glück auf ihrer Seite und gewannen 2:0.
Dann reichte es bei diesem Turnier auch leider nur für den 6 Platz von 8.
Fazit: Trotz des 6. Platzes war es eine kämpferisch gute Leistung der Mannschaft!
Foto: von Links: Petrit Kamaj, Maximilian Degel, Hubi Schwaiger, Julian Fuhrmann, Erolind Kamaj, Simon Bäck, Edison Kamaj, Tim Köslin, Lea-Viktoria und Maik Buhlmann