11.10.20 C-Junioren – 1. FC Garmisch-P. 2 : FCKS 3:1 (1:0)

Viel Hektik und eine sehr schlechte Chancenverwertung führten zu einer 1:3 Niederlage.
Wie auch in den letzten Spielen erarbeiteten wir uns gute Spielzüge, waren aber bei den Abschlüssen nicht konsequent genug. So ging es lange hin und her bis wir kurz vor dem Halbzeitpfiff doch ein Tor kassierten, und so lagen wir dann mit 0:1 in Rückstand.
Mit diesem Spielstand ging es auch in der zweiten Hälfte weiter. Leider konnten wir keine Ruhe in unser Spiel bringen, und wir bekamen in der 40. Minute noch das 0:2. In der 55. Minute kam dann auch noch das 0:3 dazu. Als es dem Spielende entgegenging, nahmen wir uns noch einen Angriff vor, Tim schaffte es in den Sechzehner und wurde von den Beinen geholt. So blieb dem Schiri nur der Elfemeterpfiff übrig. Die Aufgabe vom Punkt übernahm Hubi, er behielt die Ruhe und verkürzte zum 1:3. Dies war die letzte Aktion des Spiels und so mussten wir mit diesem 1:3 nach Hause fahren.