12.11.22 A-Junioren – FC Kochelsee Schlehdorf : FC Mittenwald 1:1 (1:0)

12.11.22 A-Junioren – FC Kochelsee Schlehdorf : FC Mittenwald 1:1 (1:0)

Das zweite Spiel der Woche war nun Samstag zu Hause gegen Mittenwald wieder fehlten 6 Spieler aber unser Torwart war wieder dabei.
Dank an alle C Jugend Spieler für ihre Unterstützung und Einsatz.
Das Spiel begann gut in gewohnter Manier setzten wir den Gegner gleich unter Druck und haben ihn versucht gleich hinten rein zu drücken .
Wir standen hinten gut und haben in der 30 Minute einen Elfmeter für uns bekommen den Tobi Kieslinger souverän Links oben im Eck versenkte .
Damit ging es in die Halbzeitpause.
In der Pause mussten wir verletzungsbedingt 2 mal wechseln und so langsam merkte man auch, dass wir von Donnerstag schon ein sehr intensives Spiel in den Knochen hatten.
Wir hatten kaum Entlastung, standen viel zu tief und zu allem Übel verletzte sich Albin bei einer Parade schwer am Auge und musste ausgewechselt werden.
Durch diese ganzen Dinge musste es dann passieren, dass wir in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich Treffer hinnehmen mussten.
Ein Punkt kann uns allerdings zum Schluss retten deswegen heißt es in den letzten beiden Spielen Vollgas geben und siegen.